Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

6 Sitze – Grandioser Erfolg für die Tiere

Wir können es immer noch nicht glauben. Dank Euch hat die Aktion Partei für Tierschutz – TIERSCHUTZ hier! einen riesigen Erfolg bei der Kommunalwahl 2020 in Nordrhein-Westfalen erreicht. Mit:

  • einem Sitz im Stadtrat in Neuss
  • einem Sitz im Stadtrat in Düsseldorf
  • zwei Sitzen im Stadtrat in Duisburg
  • zwei Sitzen im Stadtrat in Gelsenkirchen

können wir dort endlich für die Tiere ein Sprachrohr sein. Für Duisburg und Gelsenkirchen bedeutet dies jeweils den Status einer Ratsgruppe. In Düsseldorf wird die erfolgreiche Kooperation mit den FREIEN WÄHLER fortgesetzt werden können, was auch eine Ratsgruppe bedeutet.

Wir sagen von ganzem Herzen DANKE! an die Wähler, die wie wir den Tieren eine Stimme gegeben haben.

Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich den fleißigen Helfern im Wahlkampf! Ihr wart wieder klasse!

Nach alle den vergangenen Erfolgen bei der Landtagswahl in Düsseldorf 2017, der Europawahl 2019, der Landtagswahl in Thüringen 2019, der Bürgerschaftswahl in Hamburg 2020 ist dieser Wahlsieg für die Tiere bei dieser Kommunalwahl in Nordrhein-Westfalen 2020 ein großer Schritt, der zeigt, dass wir immer noch auf dem richtigen Weg sind. Also Gratulation an alle Kandidaten und nochmals Danke an Alle!“, so Rudolf Görg, Bundesvorsitzender der Aktion Partei für Tierschutz – TIERSCHUTZ hier!

Die Kommentare sind deaktiviert.