Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Aktiv gegen Höllen-Schlachthof – Tierschutz hier!

Der schon mehrfach in der Kritik stehende Schlachthof in Düren wurde heute von 30 Aktivisten besetzt. Mit ihrer Aktion „gegen das massenhafte Töten von fühlenden Wesen“ waren sie heute dem Schlachthof im wahrsten Sinne auf’s Dach gestiegen ist.

Wie bereits im Fernsehen durch Filmaufnahmen bewiesen, tötet dieses Unternehmen ohne Rücksicht auf Verluste und wohl auch regelmäßig ohne richtige Betäubung die Tiere. 

„Da hier immer noch nicht gehandelt wurde und dieses endlose Leid für die Tiere sofort aufhören muss, sind wir solidarisch mit dieser Aktion,“ so Claudia Krüger, Spitzenkandidatin für die Europawahl von der Aktion Partei für Tierschutz – DAS ORIGINAL – TIERSCHUTZ hier! und Ratsfrau für die Fraktion Tierschutz FREIE WÄHLER im Rat der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Daher: Tierschutz hier! Liste 19 bei der Europawahl am 26.05.19

WDR berichtete hier!


Die Kommentare sind deaktiviert.