Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Bundesparteitag erfolgreich durchgeführt

Am 5. Februar 2021 hat die Aktion Partei für Tierschutz – TIERSCHUTZ hier! ihren außerordentlichen Bundesparteitag in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt Düsseldorf, unter Beachtung aller Coronaregeln, erfolgreich durchgeführt.
Der Stadtverordnete Thomas Schwarz aus der Rheinstadt Neuss wurde, nach zweijähriger Pause, wieder zum Bundesvorsitzenden gewählt.
Christine Bril, ehemalige Stadtverordnete aus der Lutherstadt Eisleben und dort seit über 15 Jahren Vorsitzende der Initiative Tierschutz – Tiere in Not e.V., wurde zur stellvertretenden Bundesvorsitzenden wiedergewählt.
Das Bundespräsidium wird komplettiert durch das Mitglied des Rates der Stadt Duisburg, Ben Touaibia als Schatzmeister und der Schriftführerin Jessica Westerteicher, Ratsfrau in Duisburg.
Ben Touaibia stellt fest: „Es ist sehr gut, dass eine paritätische Vertretung in Bundesvorstand und Präsidium gelungen ist. Ebenso froh bin ich, eine ordentlich geführte Kasse, testiert von einem Wirtschaftsprüfungsunternehmen, übernommen zu haben.
2020 war für die Aktion Partei für Tierschutz – TIERSCHUTZ hier! ein hervorragendes Jahr, denn aus den vier Kommunalparlamenten heraus wird politischer Tierschutz betrieben. So soll es bitte weitergehen.“

Die Kommentare sind deaktiviert.