Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Landesverband Thüringen gegründet

Am 3. Juni 2019, wurde der Landesverband Thüringen gegründet. 

Zum Landesvorsitzenden, wählten die zahlreichen Mitglieder unter den Augen von Gästen aus anderen Bundesländern, der Aktion Partei für Tierschutz – DAS ORIGINAL – Tierschutz hier! in Thüringen den Landschaftsgärtner Andi Biernatkowski, 31 Jahre, zum Vorsitzenden. 

Er erklärt: „Als Hunde- und Tierliebhaber liegen mir Tierwohl und Tierrechte besonders am Herzen. Es wird Zeit, dass Tierschutz auch in Thüringen wählbar wird.“

Zur Stellvertreterin wurde die Verkäuferin Nicole Koch, 22 Jahre und zum Schatzmeister der Angestellte Günter Koch, 54 Jahre, gewählt. 

Thomas Schwarz, Bundesvorsitzender der Aktion Partei für Tierschutz – DAS ORIGINAL – Tierschutz hier! gratuliert herzlich und freut sich, dass nun ein weiterer Landesverband gegründet wurde.

Die Kommentare sind deaktiviert.