Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

TIERSCHUTZ hier! – Kreisverband Düsseldorf gegründet

Unter Einhaltung aller Auflagen der aktuellen Hygienevorschriften und der nötigen Sicherheitsaspekte wurde am Mittwoch der jüngste Kreisverband der Aktion Partei für Tierschutz – TIERSCHUTZ hier! in Düsseldorf gegründet.

Als Vorsitzende wurde Roswitha Pech gewählt. Die Tierschützerin kandidierte bereits als Co-Spitzenkandidatin bei der Kommunalwahl 2014 für den Tierschutz in Düsseldorf.

Als stellvertretende Vorstandsvorsitzende wurde Brigitte Hermanns gewählt, die unter anderem im Düsseldorfer Hofgarten täglich für die Stadttiere aktiven Tierschutz leistet.

Als Dritte im Bunde des neuen Vorstandes ist die Tierschützerin Ingrid Stein gewählt worden, was hier das Bild einer weiblichen Troika perfekt abrundet.

Roswitha Pech erklärt: „Unser Ziel ist es flächendeckend zur Kommunalwahl am 13. September 2020 in Düsseldorf anzutreten und in Fraktionsstärke eine starke Stimme der Tiere im Stadt-Parlament zu sein.“

Die Kommentare sind deaktiviert.