Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Wir sagen Danke

Hinter jedem Erfolg, egal wie groß, steckt viel, viel Arbeit. Die Nerven liegen in einem Projekt wie dem Wahlkampf für die Landtagswahl in Thüringen, gerne mal blank. Das wäre noch viel schlimmer, wären da nicht die vielen Helfer, die ehrenamtlich dem großen Ziel zur Seite stehen.
So, genug geschnackt:
„Im Namen des Bundesvorstandes der Aktion Partei für Tierschutz – DAS ORIGINAL – TIERSCHUTZ hier! sage ich von ganzem Herzen DANKE! Jeder von unseren unzähligen Mitstreitern hat einen großen Anteil an unserem Wahlerfolg für die Tiere in Thüringen.
Dabei ist es egal ob es Tierfreunde waren, die unsere Beiträge verbreitet und unterstützt haben, ob es die Teams an den Infoständen waren, die uns bei Wind und Wetter publik gemacht haben, ob es die Damen und Herren im Hintergrund waren, die Bürokratiearbeit ertragen und ausführen mussten, ob es die Texter waren, die uns mit ihrer aufwendigen Erklärungen im Wahl-O-Mat und anderen Wahlprüfstein-Portalen repräsentiert haben oder ob es Plakatierer waren, die den undankbaren Job ohne Wenn und Aber abgewickelt haben:
Es war einfach nur Hammer, was ihr geleistet habt.
Alle der unzähligen Plakate sind ganz nebenbei auch schon jetzt von der Straße verschwunden. Topp!
Diese Crew ist einfach klasse. So ist es der einzigen wählbaren Tierschutzpartei zur Thüringer Landtagswahl gelungen, den Menschen unsere Ziele deutlich zu machen, die nichts anderes erreichen wollen als: TIERSCHUTZ hier!“, so Rudi Görg, der Bundesvorsitzende der Aktion Partei für Tierschutz – DAS ORIGINAL – TIERSCHUTZ hier!

Die Kommentare sind deaktiviert.