Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Der neue Landesverband Hamburg stellt sich vor

Am 24.09.19 gründete sich in der Gaststätte Artemis am Mümmelmannsberg der neue Landesverband Hamburg der Aktion Partei für Tierschutz – DAS ORIGINAL – TIERSCHUTZ hier!.

Unter den Gästen waren auch der Bundesgeschäftsführer Rudolf Görg, sowie der Landesgeschäftsführer des Landesverbands Thüringen Alexander Führer.

Zur Landesvorsitzenden wurde die Verkäuferin Meike Drewes gewählt. Stellvertretende Vorsitzende wurde die Verkäuferin Nadine Stonus. Der Schatzmeister des neuen Landesverbandes ist der Schlosser Andre Prengel.

„Wir gratulieren dem neuen Landesvorstand und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Wir sind äußerst erfreut, dass wir wieder weitergewachsen sind und den Tieren auch in der Hansestadt eine Stimme geben können“, so Rudolf Görg, Bundesvorsitzender der Aktion Partei für Tierschutz – DAS ORIGINAL -TIERSCHUTZ hier!

Die Kommentare sind deaktiviert.