Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Großartige Reaktionen auf Erstwähleranschreiben

„Nach der Zustellung des Erstwähleranschreibens in den vergangenen Tagen haben uns mittlerweile Hunderte von jungen Wählern per Email oder Telefon kontaktiert. Es zeigt, dass ein deutliches Interesse an den Rechten für die Tiere besteht.
Es wurden über 26.000 Erstwähler in Düsseldorf von uns, der Aktion Partei für Tierschutz – TIERSCHUTZ hier! postalisch mit einem Anschreiben beglückt. Der Tierschutz erreichte bei U16 und 18 Wahlen 10%, wie zum Beispiel in Hamburg und Thüringen.
Es freut uns sehr, das Anhand der Reaktionen sich dies wieder einmal bestätigt hat und wir sehen, dass der Tierschutz in dieser Stadt Chancen hat“, so Claudia Krüger, Spitzenkandidatin und Oberbürgermeister-Kandidatin der Aktion Partei für Tierschutz – TIERSCHUTZ hier!

Die Kommentare sind deaktiviert.