Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Hoffnung für die Tiere in NRW

10 weitere Kreisverbände stehen vor der Gründung

Kommunalwahlkampf professionell vorbereitet

Das politische Original im Tierschutz, die Aktion Partei für Tierschutz – DAS ORIGINAL – TIERSCHUTZ hier! wird in den kommenden Wochen bis zum Jahresende, weitere 10 Kreisverbände in Nordrhein-Westfalen gründen.

„Den Tieren Gehör verschaffen und bei den Kommunalwahlen im kommenden Jahr mindestens in ein bis zwei Dutzend Städten anzutreten ist unser Ziel“, sagt der Landesvorsitzende und engagierte Tierschützer Walter Hermanns.

In Solingen haben wir die entsprechende Anzahl von Kandidaten bereits erreicht. Fast am Ziel sind wir auch in der Stadt Neuss.

In anderen Städten wird direkt mit der Gründung des entsprechenden Kreisverbandes die notwendige Zahl der Kandidaten erreicht sein, da wir dort über ein entsprechendes Mitgliederpotential verfügen und teilweise auch schon in den Stadträten vertreten sind.

„Ab dem 01.01.2020 werden wir zwei hauptamtliche Kommunalwahlkampfbeauftrage für die Kommunalwahlen in NRW einstellen, um eine professionelle Vorbereitung und Wahlkampfführung sicherzustellen“, so der Landesschatzmeister Rüdiger Sreball.

Die Aktion Partei für Tierschutz – DAS ORIGINAL – TIERSCHUTZ hier! Ist die einzig wählbare Tierschutzpartei bei der letzten überregionalen Wahl in Deutschland in diesem Jahr, der Landtagswahl in Thüringen.

Die Kommentare sind deaktiviert.