Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Tierschutz in Sachsen-Anhalt bald wählbar

Der Landesverband Sachsen-Anhalt der Aktion Partei für Tierschutz – TIERSCHUTZ hier! hat in kürzester Zeit viele Hundert Unterstützungsunterschriften mehr als nötig fristgerecht eingereicht, die verpflichtend sind für die bevorstehende Landtagswahl.
Auch alle anderen Formalitäten wurden bereits beim Landeswahlleiter eingereicht und bestätigt.
Es kann also nach der Wahlzulassung schon bald losgehen, damit die Tiere in Sachsen-Anhalt eine adäquate Stimme haben.
Bei der Europawahl 2019 haben die Tierschutzparteien anteilig in Sachsen-Anhalt stolze 3,4% erreicht.
„Wie wir es von unseren Landesverbänden gewohnt sind, wurde alles zum notwendigen Prozedere für einen Wahlantritt erstklassig und zügig abgearbeitet. Das freut mich sehr, dass auch Sachsen-Anhalt hier keine Ausnahme macht. Wir freuen uns auf die kommende Zulassung zur Landtagswahl“, so Thomas Schwarz, Bundesvorsitzender der Aktion Partei für Tierschutz – TIERSCHUTZ hier!

Die Kommentare sind deaktiviert.