Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

„Schwanenmutter“ Bonmariage auf Sprung ins Rathaus

Wahlvoraussetzung erfüllt – 1900 Unterstützungsunterschriften für die Tiere gesammelt:

„Schwanenmutter“ Bonmariage auf Sprung ins Rathaus

Der Kreisverband Düsseldorf der Aktion Partei für Tierschutz – TIERSCHUTZ hier! hat es in rund drei Wochen nach der Aufstellungsversammlung zur Kommunalwahl bereits geschafft alle Wahlvoraussetzungen zu erfüllen.

Er verkündete, dass 1900 Unterstützungsunterschriften erfolgreich gesammelt und beim Wahlamt eingereicht wurden.

Somit steht der Kommunalwahl in Düsseldorf im September nichts mehr im Wege. Die Schwanenmutter und Spitzenkandidatin Frau Margarethe Bonmariage ist somit auf dem Sprung in den Düsseldorfer Stadtrat.

„Ich sehe optimistisch in die Zukunft für einen erfolgreichen Einzug von Stimmen für die Tiere in das Düsseldorfer Rathaus. Es gibt viel zu tun.“, so Frau Margarethe Bonmariage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.